Startseite » Veranstaltungen » Oktoberfest
Lade Veranstaltungen

Oktoberfest

24. September - 25. September

Der TuS freut sich mit allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern wieder das gemütliche Dexheimer Oktoberfest zu feiern!

Am Sa. 24.09.2022 heißt es parallel zum traditionellen Oktoberfest-Heimspiel um 18 Uhr nach langer Corona-Pause endlich wieder „Ozapft is!“. Nach dem Spiel können sich alle Gäste dann auf zünftige Oktoberfestmusik und eine ordentliche Sause freuen.

Mit dem Oktoberfest-Frühschoppen am So. 25.09.2022 soll bewusst auch wieder den älteren Menschen im Ort wieder ein schöner Tag bereitet werden. Hierzu wurde eigens der Katholische Musikverein Heimersheim für einen Auftritt engagiert. Um 10:30 Uhr startet der Frühschoppen.

Das ganze Wochenende gilt: Mit frischen Brezen, Hax’n, Leberkäs, Oktoberfestbier und vielem mehr ist für das leibliche Wohl wie immer bestens gesorgt! Von den Bierpreisen des Münchner Oktoberfests von deutlich über 12 Euro bleiben die Dexheimer bewusst weit entfernt: so ist die Maß in Dexheim schon für günstige 7 Euro zu haben.

Lasst es Euch also nicht entgehen – am besten mit Dirndl, Lederhosen & Co.!

Mia frei’n uns.
Euer TuS

Nach oben