Vergangene Veranstaltungen

Weihnachtsmarkt in Dexheim

Am 1. Adventswochenende findet in Dexheim traditionell der Weihnachtsmarkt im Weingut Weyell statt. Wir möchten unsere Bürgerinnen und Bürger auch in diesem Jahr zu diesem schönen Ereignis einladen. Es ist uns wichtig, gerade in Corona Zeiten auch etwas Schönes zu veranstalten und freuen uns, dass viele Vereine ihre Köstlichkeiten an einem Stand anbieten werden.

Dexheim feiert Kerb!

Vom 10. bis 13. September wird die Kerb an der Königsberghalle nachgeholt. Mit Abstand und Anstand feiern wir unsere Kerb. Die Gäste müssen vollständig geimpft oder genesen sein oder einen negativen Test vorweisen Die Maske zum Anstellen oder für den Toilettengang sowie ausreichender Abstand und Hygiene sind weitere Voraussetzungen für die Kerbebesucher. Umso besser schmecken dann auch die ausgezeichneten Dexheimer Weine oder ein frisch gezapftes Bier.

Nach oben